e-motio Seminare für persönliches Wachstum

Porträt Uwe mit PendelDas kann ich Ihnen anbieten: systemisch-psychologische Beratung und Coaching - Beratung und Seminare zu mehr Lebensfreude - Inspiration zu Innerem Wachstum, mehr Freude und erweiterter Selbstwahrnehmung -

...und je nachdem in einer Rolle als: Stütze, Spiegel, Mülleimer, Antreiber, Papa und Mama, Lichtblick, Reibefläche ;)

gelernt habe ich u.a.:  NLP und Hypnose, IMPULS-Körper-Gestalt-Coaching - emotionsfokussierte Selbsterfahrung (Bondingtherapie n. Casriel, Mitglied Deutsche Gesellschaft für Bonding-Psychotherapie DGBP) , Haltetherapie n.Prekop ) -Familienstellen (anerkannter Systemaufsteller DGfS), - REIKI und andere Formen des Handauflegens,  - shamanic  counselling, energetische Psychologie (EFT), MBSR, Autogenes Training,Yoga, 

Ich bin an vielem interessiert und habe auch vieles gelernt. Das gebe ich auch gerne weiter. Eine meiner Lehren ist, dass ich nur das vermitteln, weitergeben und verstehen kann, was ich selbst gelernt, durchlebt und erfahren habe. Und das der Mensch eine Einheit aus Körper,Geist und Seele ist. Und das eine gewünschte Veränderung in allen drei Bereichen stattfinden muss, damit sie wirkt.

Ich begleite gerne Menschen, die sich einer ernsthaften Veränderung stellen wollen.

Ich biete keine Psychotherapie, sondern Selbsterfahrung mit dem Anspruch, selbstverantwortlich und im eigenen Rhythmus das eigene Wachstum voranzubringen und Neues zu erleben.

Es freut und fordert mich, dass ich Klienten bei ihren persönlichen Konflikten und Fragen helfen kann, ihre Lösungen auf dem Weg zum „ganzen Menschen“ zu entwickeln.

IMG 0095 small

A GER to Go

Viele der Kurse von e-motio können auch naturnah oder im eigenen Garten, in einem mongolischen Ger (Jurte) als Seminarraum abgehalten oder für Übernachtungen genutzt werden.

Jurtendorf.org

Für ein individuelles Angebot schreiben sie eine e-mail

Schamanisches Lehrjahr ASH

Auf der ganzen Welt sind Schamanen, Medizinmänner , Kräuterfrauen usw. Träger und Vermittler alten Wissens. Sie bewahren und leiten Rituale, bieten Hilfe zur Selbsthilfe, waren Ärzte, Priester, Musiker. Im Heute können wir dieses Wissen erinnern, auf eine zwar ernsthafte, aber leichte Weise für uns erschliessen und weiterentwickeln.

Tauchen Sie in die Dreiteilung der schamanischen Weltsicht ein und kommen Sie mit der nicht alltäglichen Wirklichkeit der oberen und unteren Welten in Berührung. Im Kurs lernen und üben wir eine Reihe von Techniken, die sich auf der ganzen Welt gleichen. Dazu entdecken wir eigene Antworten und Rituale für unsere Fragen.

Der Kurs findet an 9 Tagen statt, davon 2 Wochenenden und 5 einzelne Tage. Die Seminarzeiten sind jeweils: 10-13 und 15.-18.00 Uhr

Nähere Infos HIER