e-motio Seminare für persönliches Wachstum

kletterpark

Eigene Potentiale entdecken, Erfolg und Sicherheit im Beruf!

Die Weiterbildung richtet sich an Menschen in der Personalarbeit, der Organisationsentwicklung, der Sozialarbeiter , an alle Menschen, die an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten, die in ihren unterschiedlichen Funktionen zwischen die Fronten geraten, ... , die ihre Möglichkeiten und Fähigkeiten besser kennen lernen und ausweiten wollen und bereit sind, bei sich selbst anzufangen.

Ziel

Erfolgshindernisse beseitigen, das Potential der eigenen Persönlichkeit erkennen und leben, Führungsqualitäten ausbauen und aufbauen. Dieses Jahrestraining bietet den Teilnehmern die Möglichkeit zusätzliche Führungsqualitäten natürliches Selbstwertgefühl Intuition in Entscheidungen effektive Kommunikation nutzbare Kreativität Teamfähigkeit Konfliktlösungskonzepte zu entwickeln, zu verstärken, zu manifestieren.

Methoden / Inhalte

Für dieses effiziente Training haben die Trainer verschiedene Methoden aus Coaching, Erlebnispädagogik und systemischer, lösungsfokussierter Beratungsarbeit verknüpft, um für die Teilnehmer auf vielen Ebenen erfahrbares Wachstum zu ermöglichen Modalitäten 1500.-€ zzgl. Unterbringung/Verpflegung 2x2 Tage Bildungsscheck

Seminarablauf

1 Info-Abend 1 Wochenende: Bilanz! Wo stehe ich? Wie stehe ich? Warum stehe ich da, wo ich bin? (Remscheid) Anerkennen, was ist und so Veränderung ermöglichen. 1 Wochenende: Teamfähigkeit, Grenzen, Mut (Westerwald) Erfahrung im Hochseilgarten 1 Wochenende: Mensch - Natur - Vision, (Eifel) Schwitzhütte 4 x1Tag Life-Coaching mit systemischen Ansätzen, NLP u.a.(Remscheid)

- Kontakt -


Jahres Kalender Aufstellungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

IMG 0095 small

A GER to Go

Viele der Kurse von e-motio können auch naturnah oder im eigenen Garten, in einem mongolischen Ger (Jurte) als Seminarraum abgehalten oder für Übernachtungen genutzt werden.

Jurtendorf.org

Für ein individuelles Angebot schreiben sie eine e-mail

Schamanisches Lehrjahr ASH

Auf der ganzen Welt sind Schamanen, Medizinmänner , Kräuterfrauen usw. Träger und Vermittler alten Wissens. Sie bewahren und leiten Rituale, bieten Hilfe zur Selbsthilfe, waren Ärzte, Priester, Musiker. Im Heute können wir dieses Wissen erinnern, auf eine zwar ernsthafte, aber leichte Weise für uns erschliessen und weiterentwickeln.

Tauchen Sie in die Dreiteilung der schamanischen Weltsicht ein und kommen Sie mit der nicht alltäglichen Wirklichkeit der oberen und unteren Welten in Berührung. Im Kurs lernen und üben wir eine Reihe von Techniken, die sich auf der ganzen Welt gleichen. Dazu entdecken wir eigene Antworten und Rituale für unsere Fragen.

Der Kurs findet an 9 Tagen statt, davon 2 Wochenenden und 5 einzelne Tage. Die Seminarzeiten sind jeweils: 10-13 und 15.-18.00 Uhr

Nähere Infos HIER