e-motio Seminare für persönliches Wachstum

bild akademie

In Beziehung kommen...

Begegnen Sie dem wichtigsten Menschen in Ihrem Leben - SICH selbst!

Bonding ist eines der elementaren menschlichen Grundbedürfnisse: sich als Mensch seiner Umwelt mit seinen Gefühlen zu zeigen und sich damit - ohne wenn und aber – als angenommen zu erleben. Leider haben viele von uns damit gegenteilige Erfahrungen machen müssen.

Das Bedürfnis nach Nähe und Aufgehobensein fand oft keinen wirklichen Platz. Wir haben uns damit eingerichtet, vieles verdrängt oder vergessen.

Im direkten Kontakt mit einem Gegenüber erspüre ich meine Grenzen und kann alternative Wege der Kontaktaufnahme ausprobieren und damit korrigierende Neuerfahrungen gestalten. Dies wird um so leichter durch den geschützten Rahmen eines Bonding-Workshops möglich. Hier sind meine Gefühle ausdrücklich erlaubt . Indem ich mich meinen Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer oder Aggression etc. behutsam nähern und sie ausdrücken kann. Dabei werde ich nicht allein gelassen, sondern von erfahrenen Seminarleitern und den anderen Teilnehmern begleitet und unterstützt.

Das Erleben und Durchleben der oft „verbotenen“ oder vergessenen Gefühle ermöglicht meist eine regelrechte Befreiung von Lebensenergie, Lebenslust und -freude.

Mehr Lebensfreude und Authentizität sowohl in der Beziehungsgestaltung zu mir selbst, als auch mit anderen, sind der Lohn dieser Arbeit.

Download Flyer und Anmeldeformular Familienstellen und Bonding:

Hier klicken zum Download Seite 1
Hier klicken zum Download Seite 2

Portraet Uwe mit Pendel

Gratis-Coaching

Kennenlerntermin

---------

Jetzt informieren unter Telefon:

02641-3029916


IMG 0095 small

A GER to Go

Viele der Kurse von e-motio können auch naturnah oder im eigenen Garten, in einem mongolischen Ger (Jurte) als Seminarraum abgehalten oder für Übernachtungen genutzt werden.

Jurtendorf.org

Für ein individuelles Angebot schreiben sie eine e-mail